• Jobs Job bei Stadt Freising Personalamt

Handwerker (Schreiner / Zimmerer) (m/w/d) im städtischen Bauhof

Stadt Freising Personalamt

Freising

Freising

Wir. Für Freising. Die Große Kreisstadt Freising ist Mittelpunkt einer dynamischen und vielschichtigen Region nördlich von München. Mit ihrem besonderen Mix aus Historie, Kultur und Moderne, ihren vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und ihrem breit gefächerten schulischen, universitären und beruflichen Angebot sorgt sie für ein Höchstmaß an Lebensqualität. Werden Sie Teil unseres Teams und kommen Sie zu uns als Handwerker (Schreiner / Zimmerer) (m/w/d) im städtischen Bauhof Das zahlen wir: bis Entgeltgruppe 5 TVöD Arbeitszeitregelung: in Vollzeit mit 39 Wochenstunden, befristet für vorerst zwei Jahre Bewerbungsfrist: bis spätestens 21.04.2024 Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Das sind Ihre Aufgaben: Übernahme von vielfältigen Arbeiten im Bauhof, überwiegend Schreiner- und Zimmererarbeiten und dem Winterdienst Auf- und Abbau von Marktständen sowie Bühnen etc. für Veranstaltungen Umzugsarbeiten für städtische Verwaltungsräume Reparatur und gelegentliche Anfertigung von Büromöbeln nach Angabe Herstellen von Straßengeländern, Sitzbänken, Streukisten usw. Erstellen von Berichten, wie z.B. Kontrollberichten Zwingende Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Schreiner (m/w/d) oder Zimmerer (m/w/d) Führerschein der Klasse BE Damit können Sie punkten: Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Flexibilität Freundliches Auftreten Verantwortungsvolle, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Führerschein der Klasse CE Damit punkten wir: Krisensicherer und modern ausgerichteter Arbeitsplatz mit flexiblen, aber geregelten Arbeitszeiten Faire Lohngestaltung und zusätzliche leistungsabhängige Vergütung Freising-Zulage in Höhe von 270 Euro (brutto, Vollzeitbeschäftigung); für jedes Kind gibt es bei vorliegendem Kindergeldbezug monatlich 50 Euro (brutto, Vollzeitbeschäftigung) extra Betriebliche Altersvorsorge: selbstverständlich - und dies ohne Einzahlung durch Sie! Nähere Informationen erhalten Sie hier Übernahme der Fahrtkosten bei Nutzung des ÖPNV Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer Fünftagewoche Kostengünstige Dienstwohnung (je nach Verfügbarkeit) Vielzahl an Fortbildungsangeboten, die darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden Interesse? Fragen? Bitte bewerben Sie sich bevorzugt online über unser Karriereportal. Bei Fragen zur Stelle antwortet Ihnen gerne Herr Markus Tafelmaier (Bauhofleitung), Tel. 08161 54-47300. Bei Fragen zum Bewerbungsmanagement steht Ihnen gerne Frau Isabella Sieber, Tel. 08161 54-41150, zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Stadt Freising Personalamt (Freising)

Handwerker (Schreiner / Zimmerer) (m/w/d) im städtischen Bauhof
   Stadt Freising Personalamt (Freising)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Butzbach GmbH Industrietore (Unterroth)

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
   ALDI Süd (Wetzlar)

Techniker Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bietigheim)